eisybo's Spielertrikot - Blog

Fr

12

Dez

2014

größtes Update ever!!

Hallo, liebe Bayern-Fans.


Soeben habe ich das größte Foto-Upload-Update überhaupt abgeschlossen.

Viel Spaß beim Stöbern und danke für Euren Besuch!!


mia san mia

0 Kommentare

Di

15

Okt

2013

neue Trikots

So schnell kann es manchmal gehen...

Die vergangene Triple-Saison 2012/2013 ist nun vervollständigt!!

 

Viel Spaß beim Stöbern :D

0 Kommentare

Di

15

Okt

2013

Ein paar kleinere Anpassungen

Heute habe ich es wieder geschafft, ein paar kleinere Anpassungen zu erledigen.

Leider noch immer keine neuen Fotos, aber ich werde es in diesem Triple-Jahr noch schaffen!!

#MiaSanMia

0 Kommentare

Do

18

Jul

2013

Neue Trikots

Liebe Bayern-Freunde und Trikotsammler,

 

einige neue Stücke kann ich mein Eigen nennen. Auch zu verkaufen gibt es ein neues Highlight mit einem CL Trikot von unserem Kapitän! Also schaut Euch einfach um. Bilder werden in den nächsten Tagen nachgereicht!!

0 Kommentare

Fr

17

Mai

2013

Viele Anfragen

Da mich inzwischen wieder viele Anfragen erreicht haben, werde ich möglichst zeitnahm versuchen, auch die früheren Saisons und die dazugehörigen Spielertrikots mit Fotos zu versehen!

Jetzt heißt es aber erstmal DAUMEN DRÜCKEN!!!

#MiaSanMia

 

Übrigens bin ich inzwischen auch bei Twitter unterwegs: @eisybo

0 Kommentare

So

06

Mai

2012

Updates

So, es ist mal wieder vollbracht!

Die letzten Saisons sind nun vollständig mit Bildern bestückt worden!!

Viel Spaß beim Durchstöbern.

Viele Grüße

 

Mia san mia

0 Kommentare

Fr

06

Apr

2012

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

 

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, einige neue Fotos hochzuladen und ein paar kleinere Änderungen einzupflegen. Ich hoffe, in nächster Zeit werden auch die Fotos der etwas älteren Trikots folgen! Ich bemühe mich, es zu schafffen!

 

Übrigens habe ich ein paar schöne Shirts bei eBay eingestellt. Also bei Interesse - schaut einfach mal vorbei :-)

0 Kommentare

So

08

Jan

2012

Frohes Neues!

Hallo Freunde, Bayernfans und Trikotsammler,

das neue Jahr ist inzwischen einige Tage alt, aber die Leidenschaft bleibt die Gleiche!

Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr etwas mehr Zeit finden werde, um neue Fotos und Shirts hier einzupflegen. Natürlich wird auch das eine oder andere Stück den Weg in meine Sammlung finden!!

 

Ein paar kleinere Aktualisierungen sind schon zu sehen, z.B. im Bereich "zu verkaufen".

 

Ich melde mich bald wieder.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen guten Start ins hoffentlich erfolgreiche und gesunde neue Jahr 2012.

Viele Grüße

Euer Stefan

0 Kommentare

Di

15

Feb

2011

Endlich mal wieder neue Bilder

Hallo Bayern-Fans,

endlich habe ich es mal wieder geschafft und einige neue Fotos neuer Trikots hochgeladen.

Viel Spaß beim Durchstöbern...

0 Kommentare

Do

19

Aug

2010

neue Domain

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit --- Ich habe eine neue Domain. Meine Seite ist ab sofort auch unter eisybo.de erreichbar!!

Di

08

Jun

2010

mal wieder ein Lebenszeichen

Nachdem es nun schon einige Zeit her ist, dass ich ein Update meiner Seite vorgenommen habe, möchte ich wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir geben!

Ich verspreche Euch, bald werden wieder ein paar neue Bilder auf der Seite erscheinen!

 

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne und erfolgreiche WM 2010!!!

0 Kommentare

Mi

10

Mär

2010

Neuigkeiten ...

... gibt es bald auch wieder an dieser Stelle. Leider lässt es die Zeit momentan nicht so richtig zu, dass ich viel an meiner Seite arbeite. Aber das wird sich hoffentlich auch wieder bald ändern.

Auf jeden Fall ändert das nichts daran, dass mir jeder jederzeit gerne schreiben kann :-)

Mo

19

Okt

2009

Aktualisierung

Heute gab es endlich mal wieder einige Aktualisierungen auf meiner Seite!

Schaut einfach mal wieder vorbei.

Fr

25

Sep

2009

Hertha und Unterhaching Trikots hochgeladen

Nachdem sich eine ganze Weile nichts mehr getan hat, habe ich heute die Bilder zu meinen Hertha BSC und SpVgg Unterhaching Trikots aktualisiert! Viel Spaß beim Durchstöbern...

Do

13

Aug

2009

Alle Trikots online

Sooo, ich habe inzwischen alle Spielertrikots online. Es fehlen zwar noch einige Bilder, aber die jeweiligen Überschriften zu den Trikots sind endlich alle da!